RSC Tretlager Ruhr

Erste Tour 2014

Es ist soweit: Am Sonntag, den 1. Juni, startet der RSC-Tretlager Ruhr gemeinsam mit der Tretmühle Herdecke seine erste Tour für das Jahr 2014.

Jeder Radsport Begeisterte ist herzlichst eingeladen mitzukommen und einen tollen Tag auf den zahlreichen Trails zwischen Hohensyburg, Poethen und Harkortberg zu verbringen. Gestartet wird um 10 Uhr an der Tretmühle in Herdecke in der Hauptstraße 14. Dort wird jeder Teilnehmer mit einem Nutrixxion Rigel versorgt und einer Trinkflasche. Danach wird sich in 2 bis 3 Gruppen aufgeteilt je nach Fahrkönnen und Interesse. Und los geht die wilde Fahrt, 2-3 Stunden Spaß warten auf Euch mit knackigen Anstiegen und teilweise herausfordernden Abfahrten. Zum Abschluss der Tour treffen sich alle Gruppen auf dem Harkortberg, am Trainingsgelände des RSC-Tretlager Ruhr.

Um Voranmeldung bis zum 30.5. wird gebeten, und zwar einfach per E-Mail an andre-tretmuehle@arcor.de. Wir freuen uns auf euch!

[ + ]
%d Bloggern gefällt das: