RSC Tretlager Ruhr

Deutsche Meisterschaft Saalhausen

Premiere für den RSC Tretlager Ruhr

Am vergangenen Wochenende fand in Saalhausen die DM im Corss-Country statt. Auch der RSC wurde durch zwei Fahrer vertreten Niklas U15 und Simon U17. Für beide Fahrer war es die erste DM ihrer noch jungen Radsportkarriere. Durch eine gute Leistung im anspruchsvollen Slalom am Freitag konnten sich Simon und Niklas ihre Plätze im Starterfeld sichern und mussten nicht aus der letzten Reihe starten. Simon konnte das Rennen auf 40 Platz beenden. Niklas musste das Rennen leider nach der ersten Runde abbrechen, scheinbar hatte er die vorangegangene Erkältung von vor zwei Wochen noch mit ins Rennen genommen.

Der RSC gratuliert seinen Fahrern zur ersten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft!

Niklas in Saalhausen

[ + ]