RSC Tretlager Ruhr

Alexander Wuntke neuer Sponsor beim RSC

Neue Saison Neue Sponsoren Neue Trainer

 

Das Jahr 2017 hat begonnen und damit auch ein Jahr der Neuerungen für den RSC Tretlager Ruhr.

Nicht nur eine neue Saison beginnt sondern auch der Verein wird sich weiter entwickeln und die neuen Aufgaben angehen. Dazu wurden bereits im Herbst die neuen Grundsteine gelegt, ein weiterer Sponsor bringt sich in den Verein mit ein und unterstützt die Jugendarbeit des RSC Tretlager Ruhr. Alexander Wuntke, Allianz Hauptvertreter in Herdecke und selbst passionierter Radsportler, unterstützt nun auch den Verein.

Wuntke

Wuntke2Wuntke3

Durch dieses Sponsoring Engagement konnte unter anderem einem der Nachwuchstrainer die Übungsleiterausbildung finanziert werden. Simon Küstermann, selber seit über 5 Jahren aktiv im Radsport begleitete schon im vergangenen Jahr die Jugend des RSC, und übernimmt in der kommenden Saison in Eigenverantwortung das Techniktraining für die Jugendlichen. Welches ab April immer Dienstagsabends (18:00 Uhr) auf dem Harkortberg stattfinden wird, bis dahin wird immer zur gleichenzeit eine Laufgruppe am Vital Aktiv Club starten. Zusätzlich können zur gleichen Zeit die Erwachsenen eine gemeinsame Runde auf dem Harkortberg drehen damit auch für die Erwachsenen eine Trainingseinheit an einem Wochentag stattfindet. Bestehen bleibt das Training für alle immer Sonntag von 10:30 bis 12:30. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener alle sind Herzlich willkommen um am Training teilzunehmen.

Der RSC wünscht allen eine erfolgreiche neue Saison mit neuen Gesichtern und weiterhin viel Spaß am Radsport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[ + ]