RSC Tretlager Ruhr

Schon Weihnachtsklettern?

Richtig, schon heute und damit vor den meisten Weihnachtsfeiern in Kindergärten, Schulen und so weiter waren wir heute mit den Kindern und Jugendlichen zum jährlichen Weihnachts-Cross-Training, in diesem Jahr in der Kletterhalle Neoliet.

Wie Cross-Training andeutet mussten wir zunächst einmal etwas Neues lernen, je nach Alter das Verhalten in der Kletterhalle oder das Sichern. Dann ging es an die Wände, aufgrund des guten Betreuungsverhältnisses wurden die Kinder nicht geschont und es konnten auch die Eltern mal an die Wand. 

Wenn sich dann beim Sport selbst Geschwister die Hand reichen kann das durch aus als Weihnachtsfriede durchgehen, oder?

Hoffen wir, dass es bis zum Abradeln hält – bis bald!

PS Bitte entschuldigt die durchweg verwackelten Bilder – sind fast alle beim Sichern entstanden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[ + ]
%d Bloggern gefällt das: