RSC Tretlager Ruhr

Rennauftakt in Solingen am 30. und 31. März

Der Mountain Bike NRW Cup startete dieses Jahr in Solingen. Bei sonnigem Wetter am Samstag trat Thomas bei den Senioren 2 in der Fun Liga an und belegte den 19. Platz bei 27 Startern. Anton hat am Sonntag einen tollen Start in die neue Rennsaison hingelegt. Eine clevere Linienwahl und fehlerfreie Fahrt sicherten im Platz 5 im Technikparcours. Das Rennen musste Anton dann leider vom letzten Startplatz beginnen (Lospech?). Mit enormem Kampfgeist gelang es ihm aber, sich noch auf Platz 8 vorzuarbeiten. Am Ende hieß das Platz 6 im Gesamtklassement bei 21 Startern und somit ein super Ergebnis für sein erstes Rennen in der U11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[ + ]
%d Bloggern gefällt das: