RSC Tretlager Ruhr

Ruhr-Bike-Festival 2019 in Wetter (Ruhr)

Ruhr-Bike-Festival 2019 in Wetter (Ruhr)

Mit großem Erfolg fand dieses Jahr wieder das Ruhr-Bike-Festival in Wetter (Ruhr) statt. Am 14. und 15. September fanden neben den XCO NRW Cup Rennen auch wieder der 3-Nationen-Cup statt. Die MTBler hatten viel Spaß auf der sehr anspruchsvollen Strecke und konnten die genialien Trails rund um den Harkortberg genießen.

Ein paar Eindrücke vom Aufbau und der Veranstaltung …

Am Samstag fuhren Thomas und Daniel in der Altersgruppe Senioren 2 auf die Plätze 8 und 9 von 17 Teilnehmern. Und am Samstag traten Markus und Marinus bei den Bambini U7 an und fuhren mit viel Spaß und Freude auf die Plätze 15 und 24 von 33 Teilnehmern. Bei den Schülern U11 konnte Anton mit einem grandiosen Paltz 5 von 22 Teilnehmern begeistern.

Das war das 7. Rennen NRW Cup in Wetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[ + ]
%d Bloggern gefällt das: