RSC Tretlager Ruhr

Lockdown Training für Kids: Folge 5

Auch an diesem Wochenende hat Raphael für Euch ein Video der Lockdown Trainingsserie gedreht. Dieses Mal zeigt er Euch mit Henry und Luk weitere wichtige Übungen, die die Trailsicherheit trainieren. Treppe fahren, coole Sprünge, übers Brett und vieles mehr, aber guckt selbst.

Also liebe Kids, ab aufs Rad und selber probieren. Und hier noch ein paar Eindrücke.

Pendeluhr
Treppe fahren
Treppe fahren mit den ganz Kleinen
Sprung
Ich will Kühe

Links zu den Videos der letzten Wochen:
Lockdown Trainings Video Folge 1
Lockdown Trainings Video Folge 2
Lockdown Trainings Video Folge 3
Lockdown Trainings Video Folge 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[ + ]
%d Bloggern gefällt das: